Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.08.08, 21:01 Titel: Stechende Schmerzen im Kopf
Lieber Herr Tillenburg,
ich weiß nicht so ganz wohin mit meiner Frage und da bei solchen dingen meine Hausärztin meine erste Anlaufstelle ist, versuche ich es nun auch mal bei Ihnen.
Ich wüsste einfach gerne ob es sein "darf" das es im Kopf gelegentlich scharf sticht.
Ich meine damit nicht die regulären Kopfschmerzen.
Ich meine damit ziemlich Schmerzhafte Stiche an einer Stelle, des Kopfes, gerade so als wenn man eine heiße Nadel tief in den Schädel stößt.
Das kann einige Sekunden, aber auch einige Minuten dauern.
Kann das wie normale Kopfschmerzen schon mal vorkommen, oder klingt das nicht ganz normal?
das kommt darauf an, was sie unter "darf" verstehen.
Solche stechenden Schmerzen können auch "einfach mal so" auftreten, oder z. B. Zeichen von Verspannungen der Muskeln der Halswirbelsäule sein. Aber auch ernstere Erkrankungen könne solche Symptome machen.
Daher wie immer der Rat, im Zweifel mit dem Arzt zu sprechen. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.