Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was macht ein Urologe für Untersuchungen b. häufigem Harndr?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Was macht ein Urologe für Untersuchungen b. häufigem Harndr?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzi2385
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 13:32    Titel: Was macht ein Urologe für Untersuchungen b. häufigem Harndr? Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe habe nächste Woche einen Termin beim Urologen, weil ich seit ca. 4-6 Wochen sehr häufig pinkeln muss. Ich spüre den Harndrang ca. ne Stunde nachdem ich auf Toilette war. Muss auch immer Nachts raus, das war früher nie so! (Bin übrigens weiblich und 23). Habe auch öffter stechende Bauchschmerzen beim Pinkeln. War dann beim Frauenarzt zur Kontrolle und der hatte ein Vaginalultraschall gemacht und hat mir dann auch die Blase gezeigt und meinte die ist jetzt ca. 1/4 gefüllt, ich hatte in diesem Moment aber schon wieder das Gefühl als ob meine Blase randvoll ist so dringend musste ich pinkeln...
Wollte gerne wissen was ein Urologe bei diesen Symptomen für Untersuchungen machen wird? Habe so viele Horror-Geschichten gehört. Z.B. das einem Urin mit einem Katheter aus der Harnröhre genommen wird oder eine Blasenspiegelung Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.