Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Risse in der Speiseröhre?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Risse in der Speiseröhre?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noerchen
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 03.08.08, 04:48    Titel: Risse in der Speiseröhre? Antworten mit Zitat

Hi @ all!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich mache mir seit gestern Abend nur noch Stress.

Es fing so an, dass ich gestern Abend ganz doll Niesen musste und darauf
hatte ich stärkere Schmerzen im Hals...fast schon in der Brust.

Seitdem habe ich, wenn ich schlucke, wie eine Art Klumpen im Hals. Das fühlt sich jedenfalls so an.

Habe später noch 2 mal geniest, wo ich wieder sehr starke Schmerzen hinten im Hals/Brust hatte.

Außerdem habe ich zur Zeit eine Mandelentzündung. Weiß nicht ob das vielleicht auch daran liegt!?

Den "Klumpen" im Hals habe ich immernoch. Vorhin habe ich ins Waschbecken gespuckt und in meiner Speichel war etwas rötliches -> ich schätze mal Blut. Was man vielleicht auch wieder auf meine Mandelentzündung zurückführen könnte. Ich mache mir trotzdem Panik.

Könnte das ein Einriss in der SPeiseröhre oder Luftröhre sein? Ich habe echt Angst.

Würde mich auf eine baldige Antwort sehr freuen.
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was das ist, kann man ohne Untersuchung nicht sagen. Ich denke aber nicht, dass gleich Grund zur Panik besteht.

Sie sollten bald einen Arzt aufsuchen, der Sie untersuchen kann.
www.praxis-tillenburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.