Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Talgdrüsen/Feigwarzen - Fragen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Talgdrüsen/Feigwarzen - Fragen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Itsonlyme123
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 04.08.08, 19:54    Titel: Talgdrüsen/Feigwarzen - Fragen Antworten mit Zitat

Huhu
Ich bin neu hier und zu euch gekommen da ich ein kleines Problem habe.
Ich habe am Penisschaft warzenartige Pickel und ich denke, dass es sich wohl um Feigwarzen oder freistehende vergrößtere Talgdrüsen handeln muss.
Diese "Warzen" sind nur am beginn des Penis. Meine Frage ist nun ob diese von alleine weg gehen, ob sie größer wachsen oder ob es Behandlungsmethoden gibt die nicht umbedingt Ärtztlich verschrieben werden müssen. Ich möchte mir den Gang zum Urulogen eigentlich sparen. Ich habe diese Warzen schon einige Jahre und sie haben nie geschmerzt.
Die meisten sehen genauso aus wie die typischen Talgdrüsen auf dem Hodensack. Bloss eine ist fast 5 mm groß und diese macht mir sorgen.
Kann ich einfach es vergessen sofern es mich stört und warten das es weg geht oder müssen diese Entfernt werden. Wenn ja gibt es sowas wie salben die ich in einer Apotheke bekomme dich ich sorgenlos benutzen kann? Ich bin kein Arzt und kann nicht 100% sagen das es was anderes außer talgdrüsen oder Feigwarzen sind aber ich bin mir eigendlich sehr sicher.
Danke im vorraus

I
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.