Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also ich versuche es mal ein bisschen ausführlicher:
Seit 2 Monaten hab ich nun das 3te mal eine Mandelentzündung,
habe des öfteren Magenbeschwerden ( schon seit Jahren).
Meine Verdauung scheint auch nicht gesund zu sein da ich meistens unter Durchfall leide.
Seit 4 Tagen ist es nun aber so das Ich ,wenn ich erbreche in dem erbrochenen auch rote flüssigkeit zu sehen ist, ich nehme an von den Mandeln weil ich dort Blut sehe.
Immer wenn ich trinke/ esse und schlucke merke ich wie es die Speiseröhre runtergeht, und dann hab ich im rechten Brustkorp stechende schmerzen oder dumpfe schmerzen , teilweise geht es in die Wirbelsäule auch im Brustbereich mit den schmerzen weiter.
Und eines weiß ich , das es nicht psychischer herkunft ist, denn mir geht es seit monaten ganz gut , keine depressionen ,keine selbstverletzung, aber schlafstörungen bleiben beständig...
bitte nicht böse sein, aber bei Ihrer Vorgeschichte lässt sich das nicht ohne persönlichen Kontakt und Untersuchung beurteilen. Suchen Sie daher einen Arzt auf. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Hallo, erstmal danke für deine Antwort.
Ich war heute beim HNO Arzt und der meinte das alles Feuerrot angeschwollen ist und das die möglichkeit bestehe das die Bakterien oder weshalb ich diese Mandelentzündung nun wieder habe ins Blut weitergehen und das ich deshalb so schwach bin und es von Tag zu Tag schlimmer wird. Ich habe schon manchmal leichte Atem Probleme, der Arzt meinte Ich soll mir überlegen ob die Mandeln entfernt werden sollen um noch mehr zu verhindern, Aber erst in den nächsten Ferien die in NRW anstehen , die Herbstferien wären das dann.
Ich denke mal das ich die entfernen sollte wenn mir dazu geraten wird?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.