Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.08.08, 06:50 Titel: Hypogklykämie nach Cannabiskonsum?
Hallo,
ich hatte gestern ein recht heftiges Erlebnis nachdem ich mir einen Joint geraucht hab.
Also die Umstände waren, dass ich ein paar Stunden zuvor Tramadol (wegen starker Zahnschmerzen) genommen hab, was eigentlich schon aus dem Blut rausgewesen sein muss, aber meinen Kreislauf (relativ kurz vor dem Joint erst aufgestanden) wohl noch etwas gedrückt hat, zudem hab ich den Joint auf absolut leeren Magen geraucht.
Hab dann einen Joint mit ca. 50-60% Cannabis (Blüten, nicht Harz) geraucht, vorher noch die Zigarette erhitzt und somit das Nikotin verdampfen lassen und rausgeblasen, um einen höheren THC-Anteil im Rauch zu haben und auch, da Nikotin die Wirkung von THC verringert.
Es verlief dann so, dass ich recht schnell nach Rauchen des Joints (ca. 10-15 Minuten) Schwindelgefühle, ziemlich starke Blässe, recht stark erhöhten Puls (höchste Messung 124, wobei das auch durch die Beunruhigung verstärkt gewesen sein kann), Empfindungsstörungen, Müdigkeit, leichte Übelkeit und diverse andere Dinge bekam, eben so ziemlich alles, was auf eine Unterzuckerung hindeutet.
Meinen sie, dass es wohl eine "Cannabisvergiftung" war, damit meine ich eine durch Cannabiskonsum ausgelöste Hypoglykämie, oder meine sie, dass es eine andere Art Vergiftung war?
Also keine Sorge, ich werd in Zukunft auf jeden Fall vorsichtiger sein, wollte nur Abklären was es war, damit ich es dann auch vermeiden kann.
Aber besser eine "Cannabisvergiftung" zu bekommen, als eine Alkoholvergiftung, denn die richtet auch im Gegensatz zu einer durch Cannabisvergiftung auch Schäden an und kann tödlich sein.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.