Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich hatte vor kurzem hohes Fieber und bekam dann auch Halsschmerzen ... kurze Zeit später hatte ich schrecklicken Ohrschmerzen. Ich nahm dazu Ohrtropfen ein, das gegen Ohrschmerzen helfen soll. Kurze Zeit später waren die Schmerzen auch weg. Nun hab ich das Problem, dass ich halb taub geworden bin. Die Tropfen sind in meinem Ohr irgendwie stecken geblieben.
Ne, also die Tropfen hab ich von meiner Mutter bekommen. Steht drauf: Vor verwenden Flasche vorwärmen und das hab ich nicht getan. Die Flasche war praktisch kühl. Kann es sein dass es daran liegt?
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich persönlich halte gar nichts davon, Medikamente mit anderen zu "tauschen". Zum Einen besteht die Gefahr, dass die Medikamente schon über dem Haltbarkeitsdatum liegen oder weil sie schon länger geöffnet sind z. B. nicht mehr "gut sind" und zum Anderen können sie für das eigene Krankheitsbild ja auch gar nicht geeignet sein bzw. darf man sie wg. evtl. Wechselwirkungen selbst gar nicht einnehmen.
Ich persönlich denke aber auch eher nicht, dass es speziell an den Tropfen liegen muss. Es kann z. B. auch sein, dass diese Taubheit eine Folge der Erkältung/Ohrenentzündung ist. Aus dem Grund ist es in jedem Fall besser, wenn sich das ein Arzt anschaut.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.