Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.08.08, 22:09 Titel: Schmerzen in Beinen und Linken arm
Hallo
Ich mache mir langsam sorgen um meinen Bruder
36 Jahre ist er Alt und leidet Seid ca. 5Jahren an irgentwas, was keiner sagen konnte was es sein soll
Folgendes hat er
Er saß auf dem Motorrad da fing an schlagartig sein Bein zu kribbel glaube das Linke
aber nur unterschenkel (das war vor knapp 5 Jahren) so aber das hörte nicht auf seid einem Jahr jetzt das 2. Bein auch und er sagte mir heute das sein Linker unterarm auch anfängt zudem sagte er mir das er meinte das seine Arme dünner werden was aber nicht stimmt.
er hat schon alles untersuchen lassen
2 mal Kontrastmittel
3 mal in der Röhre
Zu den Rückenerkrankung (Bandscheiben sind ok) wird ausgeschlossen
Blut sei ok
und durch das kontrastmittel konnten auch keine verengungen festgestellt werden
RLS wird auch ausgeschlossen da es Permanent weh tut.
von schmerzmittel nimmt er abstand
was kann man noch machen lassen weil ich gebe zu ich selber würde so 5 jahre nicht leben wollen und mach emir langsam große sorgen morgen muss er zu einer schmerztherapie
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.