Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bypass-OP - nach Schwindel Betablocker absetzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bypass-OP - nach Schwindel Betablocker absetzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rieki
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.08, 17:42    Titel: Bypass-OP - nach Schwindel Betablocker absetzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Als neues Forumsmitglied habe ich eine Frage ...

Mein Mann hat Anfang des Jahres 2 Bypässe bekommen und hat immer schon einen niedrigen Blutdruck gehabt. Nun bekommt er einen Betablocker in sehr niedriger Dosis. Seitdem er diesen Betablocker nimmt, ist ihm täglich immer wieder schwindelig. (Schwindel steht als Nebenwirkung auch auf dem Beipackzettel). Im Schnitt liegt seit Puls bei 50-55, der Blutdruck bei 95 : 65. -----
Gestern hatte er einen Termin bei dem Kardiologen, der ihn operiert hat und hat den Schwindel angesprochen. Nun soll er den Betablocker absetzen und heute empfindet er nach dem Absetzen eine heftige innere Unruhe und Aufgeregtheit. Der Blutdruck ist momentan bei 128 : 75, der Puls bei 74.
Nun meine Frage: Nimmt die unangenehme Unruhe wieder ab, läßt sie nach? Denn momentan empfindet sie meine Mann als sehr unangenehm. Wird das Herz dabei stark belastet?

Ich freue mich über eine Antwort!
Danke,
Rieki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.