Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 18.08.08, 12:29 Titel: Akne - alles ausprobiert!
Hallo
Ich bin 23 und hab bereits seit meinem 15ten Lebensjahr Probleme mit Aknen am Oberkörper. Mit 18 hat mir meine Hausärztin Tabletten und weiteres verschrieben. Hat leider überhaupt nichts gebracht. Vo ca. einem Jahr wollte mein jetztiger Hausarzt überhaupt nichts unternehmen und bezeichnete meinen Fall als normal. Die Normalität ist für mich aber kein Grund damit auszukommen.
Ich hab bereits vieles nachgelesen und habs mit Vitaminen, Natur etc. ausprobiert. Nichts scheint aber zu wirken.
Ich hab mal davon gehört dass man die mit einem "Laser" o.Ä. entfernen kann, nur weiss ich nicht wo ich mich dazu wenden muss.
Ich werde in ein paar Monaten nach USA auswandern und das erste worauf ich mich freue, ist die Strand am Meer. Ich möchte das Problem nur ungern als Hindernis haben und die Behandlung soll meinen Selbstwertgefühl steigern.
Bei Akne spielt das Immunsystem eine wesentliche Rolle und das wird durch die Ernährung beeinflusst. Nur eine Haut mit guter Wundheilung kann die Folgen von Akne auffangen. Die Hautpflege ist wichtig, aber dauerhaft kann man Akne nur von innen bekämpfen.
Es gibt aber einige gute Präparate um auch mit einer Akne fertig zu werden. Hast du z.B. überprüfen lassen, ob ein Zinkmangel bei dir vorliegt?
Mehr dazu bei Link zur Pharmaindustrie entfernt
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.