Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ohrensausen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ohrensausen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helpless
Interessierter


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.08.08, 11:43    Titel: Ohrensausen Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Forenmitglieder!

Habe vorige Woche vom Zahnarzt ein Antibiotikum - wegen eines eitrigen Wurzelkanals - bekommen und habe seit dem 4. Tag der Antibiotika-Therapie 'Ohrensausen'! Ausserdem ist das Ohr auf der ehemals 'kranken' Seite wie 'zugefallen' - das kennt man ja vom Fliegen! Diese beiden Probleme nerven mich jetzt schon sein 4 Tagen und ich hab keine Ahnung was man dagegen machen kann!!
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wie ich das lästige 'Ohrensausen' und das 'zugefallene' Ohr wieder in einen Normalzustand bringen kann??? Das ist schon ziemlich ungut wenn man auf einem Ohr schlechter hört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.