Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - starke Beinschmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

starke Beinschmerzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martina Müller
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31.08.08, 13:35    Titel: starke Beinschmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 59 Jahre, wbl. - 168 cm groß und 80 kg schwer, Nichtraucher und Allergien sind mir nicht bekannt.
Vor 5 Wochen hatte ich einen Hörsturz, der mit den entpsprechenden Infusionen behandelt wurde. Nach der 5. Infusion bekam ich über Nacht sehr starke Beinschmerzen, vorerst im Unterschenkel, nach 3 Wochen nunmehr auf das ganze Bein bezogen bis hinein in die Leiste. Anfangs war das Gefühl, dass es alle beide Beine betrifft. Jetzt sind die Schmerzen jedoch nur noch links zu finden. Diese Schmerzen sind nicht von Ruhe oder Bewegung abhängig. Sie sind immer gleich, ein Spannen und Ziehen im Bein. Keine Rötungen, keine deutlichen Schwellungen und auch keine Hitze im Bein zu verspüren.
Ich hatte vor 8 Monaten eine Bauchspiegelung (ohne Befund) und seitdem ständig
ein Druck im Gesäß, als wenn ich mich auf eine Verhärtung setze. Eine Untersuchung hierfür ist bisher nicht erfolgt. Könnte ein Nerv sein, sollte ich nicht so beachten.
Kann dieses im Zusammenhang mit den neuen Beschwerden stehen?
Hausarzt Untersuchung ergab ohne große Betrachtung - Verspannung der Achillessehne - Einreibung mit Salbe und evtl. Stützstrumpf für den Tag.
Bisher keine Besserung, im Gegenteil - deshalb nochmals Besuch beim Notarzt.
Nach Betrachtung des Beines Ausschluss von Thrombose und Entzündungen. Schmerztabletten und Überweisung zum Neurologen - Neuropathie li Bein zur DD
wurden verschrieben.
Die Schmerzen ziehen bis in den Unterleib. Ischiasnerv ist lt. Orthopäden ausgeschlossen.
Was könnte hinter diesen gesamten Beschwerden stecken und welche Untersuchungen wären für mich nützlich.
Schmerztabletten und Salbe bringen mir gar nichts mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Müller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.