Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Es gibt da etwas was mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Woran kann es liegen, wenn ein Mann (21 J.) auf der Unterseite seines Penis einen braunen Streifen hat, der am Penisschaft ca 2-3 cm breit ist und sich zur Eichel hin verdünnt und sichtbar in die Penis-Naht übergeht ? Der Streifen ist im schlaffen Zustand sehr dunkel & braun und wird heller durch die Dehnung bei einer Erektion. Zudem hat der Streifen manchmal (nach dem Baden zum Bsp) die "Struktur" der Hodensacknaht.
Ich weiß das es alles nach der Raphe Penis klingt... aber die braune Verfärbung is sehr deutlich und breit und ich kann mir nicht vorstellen das sie einfach so solche "Ausmaße" annimmt...
Kann es vom Mastubieren kommen und eine Art Bluterguss sein ?
kann es eine Infektion sein die sich Ausgebreitet hat ?
Oder ist es einfach nur eine breite stark sichtbare Raphe Penis ?
ich bin 20 und hab scheinbar das Gleiche. Dachte bisher immer, es sei ne Narbe wg. ner verkorksten Phimose-OP während der Kindheit...
Bei mir is das nen etwa 5mm breiter, brauner Streifen, in dem sich wiederum diese Penisnaht (sehr dünner, weißer Streifen) befindet, der am Penisschaft beginnt und direkt an der Eichel endet. War bisher auch sehr verunsichert, weil man auch nirgends stichhaltige Fakten herbekommt, und extra deswegen zu nem Urologen zu rennen, fehlt mir auch irgendwie der Mum.
Wär toll, wenn ein Fachmann dieses "Phänomen" mal näher erklären würde.
Ich habe in dieser Woche einen Urologen aufgesucht ( Mein 1. Besuch, hab mich bisher auch nicht getraut) und es war ein sehr kurzer, weil die Dame am Thresen meinte, man bräuchte erstmal eine Überweisung vom Hausarzt bevor der Urologe dich aufnimmt -.-
Deine erste Anlaufstation sollte also wie bei mir dein Hausarzt sein, vll. fällt es dir ja auch leichter in drauf schauen zu lassen , weil du weißt wer er is und wie er so drauf ist.
Nächste Woche hab ich den Thermin und ich schreib dann hier rein was er gesagt hat.
Gut das es wenigstenz einen gibt, der diesen Streifen "mit mir teilt" ^^
Ich hab auch wie du keine probleme damit, das is halt was mich so stuzig macht, es ist einfach da. Ich hab nur Angst das es doch ein Art Pilz oder so ist und ich ihn beim Geschlechtsverkehr weiter übertrage...
naaaja,wie gesagt, nächste Woche gibts dann meinen Bericht vom Arztbesuch für dich
Jo, wär echt klasse, wenn du dann Bescheid sagst, was der Urologe so meinte.
Und gut zu wissen, das mit der Überweisung. Mal schaun, ob ich mich auch überwinden kann...
Auch find ichs irgendwie komisch, dass es so wenig Infos zu diesen braunen Streifen gibt. Du bist bisher der Einzige, von dem ich weiß, dass ders auch hat.
Aber dass es n Pilz is, kann ich mir echt nich vorstellen. Klar, man hat Angst, weil man halt nich genau weiß, was es nun is. Da kommt einem dann alles Mögliche in den Sinn. Kenn ich ...
Jedoch hab ich diese Streifen jez schon soo lange und n Pilz kommt auch nich von ungefähr.
Aber am Besten ises echt das von nem Urologen ma gründlich abchecken zu lassen, damit man Gewissheit hat...
Bin echt gespannt darauf, was der Urologe sagt...
Nächste Woche ist der Thermin bei meinem Hausarzt...
Ich denke er wird da schon was zu sagen und die Sache einschätzen können und falls nötig zu nem Spezialisten schicken.
Ich halt dich auf den laufenden
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.