Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ständiges Wasser lassen und der Penis zuckt
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ständiges Wasser lassen und der Penis zuckt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aboutme
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.08, 23:24    Titel: Ständiges Wasser lassen und der Penis zuckt Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca 3 bis 4 Monaten folgendes Problem.
Ich muss stündlich auf die Toilette Wasser lassen habe dabei jedoch keine schmerzen und kein blut im Urin.Ich hatte am anfang so ne Öllige Schicht im Urin (es sah halt so aus als ob man Öll in meinen Urin getan hätte) ist jetzt allerdings weniger geworden und konnte vom Urologen nicht festgestelt werden was es jetzt ist.Das einziege was der Urologe nach einer Blasenspiegelung festgestellt hat ist das ich eine Harnwegsverängung habe und die nach seiner aussage beseitigt hat.Daher sollte auch das Problem mit dem ständigem Wasser lassen kommen jedoch ist es schon 3 wochen her und keine Besserrung.
Ich habe das Gefühl das meine Blase einfach ein Problem damit hat ,länger als 1 stunde flüssigkeit in sich zu behalten.Mein 2 Symptom ist das ich ein andauerndes zusammen zucken des Penis habe , wobei der Urologe meinte das es normal sei, was ich mir aber nicht vorstellen kann denn sowas hatte ich noch nie und es ist wirklich sehr lästig.Ich bin der meinung das es vll was mit dem analen bereich zutun haben könnte , habe gelesen das es dort nur einen muskel gibt (weiß jetzt leider net wie der heisst ) und das gefühl habe ich auch das unter meinem Penis ein Muskel zusammen zuckt und dadurch mein Penis zuckt.Und jetzt zu den fragen gibt es hier jemanden der das selbe Problem hat oder hatte und mir tipps geben kann ?ist das richtig das wenn ich den drang zur Toilette verspühre auch sofort zu Toilette gehen soll ? oder soll ich ein bisschen aufhalten und damit gleichzeitig meine Blase trainieren ? Wie sieht es aus mit Homopathie? lohnt sich das ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.