Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 12.09.08, 15:24 Titel: Dringend Hilfe
Hi ich und meine freundin haben ein problem unzwar haben wir seit ein paar tagen nachem sex so ein weißes komisches zeug an der Vagina und ich am Penis und bei ihr sind die Scharmleben leicht angeschwollen und bei mir an der Eichel is dieses weiße zeug auch und es juckt total bei uns beiden habe mit nem Sani telefoniert er meinte es kann ein pilz sein also nix schlimmes bloß er wusste es auch net genau
was könnte es den noch sein das haupt problem im mom is eig das wir beide net versichert sind und daher noch net zum arzt könn erst in 2-3 Monaten daswegen gibt es da irg ein andere mittel zb ment der Sani mit Euykaliptus Teebaum öl in die Badewanne geben was kann man den da noch machen bzw bringt das überhaupt was ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre super von euch den meine freundin und ich machen uns echt gedanken darum
Vielen dank schon mal im voraus
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.