Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Fistel und Fistelgänge
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Fistel und Fistelgänge

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eve120
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 15:59    Titel: Fistel und Fistelgänge Antworten mit Zitat

[b] Heute wende ich mich an Sie mit der Bitte um Hilfe.
Und zwar geht es darum das man mich vor zwei Jahren an einer Nabelhernie operiert hat und seitdem ich eine Fistel unterhalb des Bauchnabels habe ,die schon geöffnet aber nicht entfernt wurde .
Ausserdem habe ich im Bauch mehrere Fistelgänge ( zumindest drei von dem ich weiss ) .
Mein Problem ist das ich übergewichtig bin ,mein Gewicht aber schon um fast 25 kilo reduziert habe .
In der Klinik bei uns sagte man mir ,ich solle nochmal 20 kilos abnehmen damit man mich operieren kann.
Meine Frage ist es nun: Kann sich eine Fistel weiter in den Körper bohren oder bleibt sie dort wo sie ist ?
Wie verhält es sich mit den Fistelgängen ?

Es ist kein Arzt hier bereit mich genau zu untersuchen und zu schauen wohin die Fistelgänge gehen .

Aus der offenen Fistel am Bauch ( ca 2x1 cm ) kommt immer wieder Eiter raus ...

Ich war schon bei dutzenden von Ärzten und Chirugen hier ...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.