Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hilfe seit 1 Woche jeden Tag 5 neue mückenstiche
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe seit 1 Woche jeden Tag 5 neue mückenstiche

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mienchen
Interessierter


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.09.08, 19:54    Titel: Hilfe seit 1 Woche jeden Tag 5 neue mückenstiche Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme pro Nacht immer neue Mückenstiche!ich hab mein Zimmer schon voll gesprüht mit Insektenspray und als gesucht wo die Mücke sein kann aber nicht gefunden!Kann es sein das es vieleicht Flohstiche sind?Sie sind manchmal zusammen und auch vereinzelnd die stiche und jucken sehr!ich hab schon vorsichtseiber alles abgesaugt und Betten gewächselt!Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Francis
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.09.08, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mienchen,

hast Du Katzen ?
Flohstiche sind eigentlich Bisse und man sieht immer zwei Pünktchen.


Gruß
Francis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 19.09.08, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Mienchen

daran hab ich auch gleich gedacht Lachen
Es könnte auch vom Hund sein Winken

Gruß dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seth
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19.09.08, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu.

Und laut Berichten kann sogar schon ein Igelchen im Garten reichen um die kleinen Springtierchen an den Mann (Frau) zu bringen Winken
_________________
19.11.93-22.06.10...Seelenhunde sterben nicht, sie wechseln nur die Seiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ghostrider
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.09.08, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

diese Insektensprays und der ganze giftige Müll das ist alles völlig sinnlos man gibt viel Geld aus, vergiftet sich damit selbst und die Mücken lachen nur drüber.

Das einzig Sinnvolle ist ein entsprechend dimensioniertes Moskitonetz (gibts in jedem Baumarkt normalerweise). Das ist also eins von den Dingern die über das ganze Bett reichen. Man montiert es oben an der Decke (Haken oder sonstwas in die Decke drehen, Haken wird meist nicht mitgeliefert), Moskitonetz schön über das ganze Bett aufspannen, achten daß alles bis zum Boden reicht. Wenn nicht Netz einfach tiefer hängen (einfach einen Gummi an den Haken machen und den Gummi durch das Ringdings, das beim Moskitonetz oben dabei ist).

Einmal waschen muß sein (mit einer GERINGEN Menge Waschmittel), damit der Plastikgeruch von der Verpackung weg ist.

Damit ist dann Ruhe. Sollte mal eine Mücke innerhalb des Netzes geraten, was alle heiligen Zeiten passiert, dann sieht man sie gleich mal auf dem weißen Hintergrund und kann sie leicht erledigen, weil sie im Moskitonetz wenig Platz hat und einem schlecht entkommen kann.

Die Mücken kommen meist vom lieben Nachbarn (Tonnen oder Behälter mit stehendem Wasser) oder von irgendeinem anderen Idioten der stehendes Wasser irgendwo rumstehen hat.

Wenn Du dann nachdem Du das Netz aufgespannt hast immer noch Stiche kriegst, dann weißt Du daß es Flöhe oder sonst irgendwelche Viecher sind. Dann mußt das ganze Bettgraffel auskochen oder so (keine Ahnung mußt darüber dann selbst nachforschen).

Liebe Grüße

Ghostrider

P.S.: Wenn so ein Moskitonetz was über das ganze Bett geht nicht möglich ist dann würde ich an der Balkontür oder dem Schlafzimmerfenster so ein Moskitonetz montieren, das gibts nämlich auch für Balkontüren / Fenster. Ist aber aufwendiger weil man da rumbasteln und das irgendwie einsetzen muß. Außerdem ist die Sicherheit nicht so groß, weil die lieben Viecher können natürlich schon im Zimmer sein oder aber durch das Schlüsselloch durch die Zimmertüre durchkommen. Die Tiere haben nämlich einen CO2 Sensor und so eine Art Infrarotsensor. Die Stechmücken sind übrigens alles "Weiber" <-- LOL Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mienchen
Interessierter


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.09.08, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mücken kann ich schon mal ausschließen und flöhe glaube auch!Mir hat einer gesagt das das Windpocken sein könnte aber bekommt man das nicht nur als Kind?!Mfg Mienchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanett
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.08, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mienchen hat folgendes geschrieben::
Mir hat einer gesagt das das Windpocken sein könnte aber bekommt man das nicht nur als Kind?!Mfg Mienchen


Nein, Windpocken können auch Erwachsene bekommen.
Sind es denn Windpocken??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würd zu einem Dermatologen (das heißt Hautarzt) gehen der wird wohl wissen ob das Windpocken sind oder eine andere Erkrankung oder aber die Stiche irgendwelcher Viecher.

Liebe Grüße

Ghostrider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 22.09.08, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du am besten beim Hausarzt (Allgemeinmediziner) aufgehoben bist. Der wäre für mich der erste erste Ansprechpartner. Ausserdem bekommt man da erfahrungsgemäß auch schneller einen Termin als beim Facharzt.

Es wäre bestimmt besser, wenn du das kurzfristig abklären lassen würdest.

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.