Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.09.08, 15:46 Titel: Problem an der Verse
Hallo
ich hab seit ca. 2-3 Wochen ein Problem an meiner Verse und zwar schmerzt sie immer wenn Druck darauf kommt. Das ganze tritt auf, seit dem ich neue Schuhe an hatte (hatte sie inzwischen nicht mehr an), trotzdem möchte es irgendwie nicht wegegehen. Ich mache eine entzündungslindernde Kreme drauf. Das ganze ist keine Blase. Die Stelle, an der es schmerzt, ist leicht rötlich und befindet sich auf dem Knochen (den Namen kenn ich leider nicht). Bei gut gepolsterten Schuhen ist es kaum zu spüren. Wenn jmd. ein Tipp hat wär ich dankbar.
da du nun schon eine längere Zeit diese Schmerzen hast und auch deine Selbstbehandlung mit der Salbe nicht anschlägt: Ich würde kurzfristig einen Termin beim (Haus)Arzt machen. Du solltest die Beschwerden abklären lassen.
ich bin auf der suche nach einer lösung auf die "haglund verse" gestoßen. könnte nach den beschreibungen und bildern schon passen. ich steig jetzt mal auf eine durchblutungsfördernde salbe um, wenns bis zum montag nicht besser wird, gehts ab zum arzt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.