Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.09.08, 16:45 Titel: Schmerzen Hüfte/Knie wegen zu enger Kleidung?
Seit über einem halben Jahr habe ich häufig Schmerzen im Bereich Hüfte (stechend, außen liegend) und im Knie (stechend, vorne), sowie manchmal auch ein "brennenden" Schmerz hinten an der Hüfte, jeweils beidseitig. Der Orthopäde hat keine Erkrankungen gefunden und mir nur eine große Packung Diclofenac verschrieben, die jedoch auch keine Linderung bringen.
Ich trage häufig enge Jeans, kann es daher kommen, dass ein Nerv gereizt ist?
es kann sein, dass besonders durch enge Hüfthosen, immer wieder Reizungen entstehen, die dann auch bis zum Knie ziehen können.
Tipp:
Versuche doch einfach mal nicht so enge und evtl. tiefsitzende Hosen zu tragen und schaue mal ob es besser wird.
Gute Besserung,
underwater _________________ Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.