Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Beschneidungswunsch, unsicher wegen Gefühl
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Beschneidungswunsch, unsicher wegen Gefühl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuteboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.08, 12:02    Titel: Beschneidungswunsch, unsicher wegen Gefühl Antworten mit Zitat

Hi,
bin von Beschneidung schon ewig fasziniert, ist bei uns halt was Besonderes und sieht toll und erotisch aus. Auch die einfachere Hygiene ist ein Pluspunkt.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich mir eine Beschneidung für mich wünsche. Die OP und Heilung sehe ich nicht so als Problem ist ja wohl nach ca 2 Wochen das meiste überstanden. Was mich verunsichert ist die Frage des Gefühls nachher.
Klar ist, dass ich etwas Gefühl verlieren werde, die Vorhaut ist ja, vor allem auf der Innenseite, recht empfindlich, und die ist ja dann nicht mehr da. Auch die Eichel wird, was ich gehört habe, etwas unempfindlicher weil sie trocken ist und immer an Unterhose, Handtuch usw. reibt.
Wie stark ist dieser Effekt und merkt man da auch beim Sex einen Unterschied (weniger Spaß weil weniger Gefühl)?
Wie muss ich mir das Gefühl der freiliegenden Eichel im Alltag vorstellen. Die ersten Monate ist es ja wohl eher unangenehm bzw. lästig, dass die Eichel immer in der Unterhose, beim Duschen usw. stimuliert wird, dann soll man sich dran gewöhnen.
Wie lange dauert diese Gewöhnung und bedeutet Gewöhnung, dass die Eichel weniger empfindlich wird oder heißt Gewöhnung, dass die Reize zwar noch da sind aber eben als normal empfunden werden?
Werde ich als Beschnittener wegen der ungeschützten Eichel dauerhaft leichter erregbar sein. Seinen Penis z.B. beim Radfahren oder in der Sauna/beim Duschen ein wenig mehr zu spüren ist das eine, aber ich will nicht ständig darauf achten müssen nicht eine Erektion zu bekommen wenn andere dabei sind.
Sorry für die vielen Fragen, aber es ist ja doch eine wichtige Entscheidung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scharfrichter
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.10.08, 16:21    Titel: Beschneidung Antworten mit Zitat

Hi ,

Ich wurde diesen Freitag komplett beschnitten und kann ihnen deswegen eine erste Betrachtung ermöglichen.Zuerst mal die Sache mit dem Sex. Es soll definitiv KEINEN Nachteil einer Beschneidung beim Sex geben , da Sex 1. Kopfsache ist zu einem Großteil und 2. heisst weniger Gefühl = längere "Standhaftigkeit" und nicht weniger Spaß .
Die Umgewöhnung an die Überempfindlichkeit soll relativ schnell von statten gehen und sollte eigentlich kein Kontrapunkt sein , d.h die Beschneidung zu lassen.Laut anderer Meinungen soll die Empfindlichkeit spätestens nach 2 Monaten nachlassen ...
Erregheit und eine daraus folgende Errektion ergeben sich weniger durch die Reize , als durch das , was sich im Kopf abspielt , denn in der Unterhose unangenehm gereizt zu werden hat nicht zwangsweise eine Errektion als Folge .
Momentan sind bei mir nur die Errektionen in der Nacht ( unvermeidbar ) eine stressige Angelegenheit , da es doch ganz schön zieht . Aber auch das legt sich .
Im normalen Tagesablauf gibt es , zumindestens bei mir , keine Schmerzen ....


Dieser Text spiegelt nur meine eigenen Erfahrungen wieder und soll in keiner Weise als Anstoß o.ä. gelten ..


Ich hoffe , dass ich ihnen weiterhelfen konnte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.