Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nase andauend zu und reizung am Hals....
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nase andauend zu und reizung am Hals....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonar
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.09.08, 17:47    Titel: Nase andauend zu und reizung am Hals.... Antworten mit Zitat

Hallo.
Bin 40 jahre alt und habe seit Jahren ein grosses Problem. Andauernd ist meine Nase zu und ich habe habe reizungen am hals und muss immer husten und mein rechtes Ohr hat manchmal so ein ton (sumen) der kommt wenn es sehr still ist. Wenn ich aber z.b. mit meiner hand irgendwo dadegenklopfe geht dieses summen sofort weg Jahr kommt aber wieder sofort wenn es wieder sehr still ist.Ich spuere auch immer wenn es schlimm wird auch so ein druck in meiner nase. Wenn ich aber RONAL benutze geht sie sofort auf und der druck verschwindet. Aber ein kleiner Husten ist fast immer da. Wenn sie mal von aleine aufgeht ist es ist es immer nur die eine haelfte. Die andere ist fast immerzu. Dieser Husten den ich habe ich ein kurzes , wie soll ich das beschreiben..ein kurzes 'guch' das ist mir sehr peinlich wenn ich unter Freunde bin und muss das andauern machen. Es ist wirklich schlimm sowas zu haben manchmal wenn die Nase zu ist und dieser Druck kommt denke ich das keine Luft mehr bekomme und atme tief vom Mund ein. Das geht seit jahren schon so. Glauben sie mir es ist schlimm so zu leben. Jeden tag Ronal zu benutzen,kurz vorm schlafengehen oder morgens vor der Arbeit.
Freundliche Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.