Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Unsere liebe Tante...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unsere liebe Tante...

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenflieger
Interessierter


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.10.08, 08:12    Titel: Unsere liebe Tante... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe sehr dass ich hier Antwort auf meine Fragen bekomme, ich bin Laie und hoffe ich schreibe keinen all zu großen Unsinn.

Wir haben eine liebe Tante jetzt 81 Jahre alt. Sie leidet unter andrem an einer schweren Blutkrankheit Morbus Waldenström die aber derzeit keine aktiven Problem verursacht. Ebenso hat sie nun Diabetes.
Vor knapp 2 Wochen hat Sie sich bei einem Sturz den Oberschenkelhals gebrochen und wurde stationär aufgenommen. Eine Operation erfolgte erfolgreich vor 12 Tagen. Nach der Operation erlangte Sie bisher das Bewusstsein nicht mehr. Anfangs wurde Sie noch sediert jetzt bekommt Sie laut Arzt nur noch etwas gegen Aufregung und sollte eigentlich aufwachen können. Sie atmete Postop selbständig schaffte es aber nach 1 Tag nicht mehr und wurde wieder intubiert.
Sie hatte wohl auch noch eine Lungenentzündung die Blutwerte sind aber jetzt alle wieder gut.
Eine weitere Diagnostik ob ein Embolie od. Schlaganfall stattgefunden hat, wurde erst angeordnet dann aber wegen der „guten Reflexe“ wieder abgesagt.

Ich habe das Gefühl dass Sie schon etwas mitbekommt denn auf Gesprochenes von mir hat Sie spontan mit Handbewegungen reagiert. Vom meinem Gefühl her ist sie aber zu Schwach die Augen zu öffnen. Kann so etwas sein?