Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich bin männlich und 20 Jahre alt.
Vor 5 Wochen habe ich eine Kapselstraffung an meinem rechten Knie machen lassen, da ich schon seit ich 12 bin öfters Luxationen an beiden Knien habe.
Ich habe seit Geburt an X-beine, die ich aber durch hartes Training fast habe verschwinden lassen und ich seitdem Knieprobleme habe.
als Teenager habe ich viel Sport gemacht und habe mir die Kniescheibe bestimmt wöchentlich ausgerenkt was jedesmal unvorstellbare schmerzen sind, da ich meine Kniescheibe auch regelmäßig selbst eingeränkt habe...
Habe nur vor 5 Wochen eine Kapselstraffung machen lassen und hoffe das Problem in den Griff zu bekommen:
1.Meine erste Frage ist, ob jemand damit Erfahrung hatte und wie lange es dauert bis ich mein Knie wieder zu 100% beugen kann.
2. Ausserdem habe ich aufgrund der Häufigkeit der Luxationen erhebliche psychische Probleme, da ich Angst davor habe mich körperlich zu betätigen, obwohl ich ein sehr sportlicher Mensch bin. Da ich ja einen sehr extremen Fall von Luxationen habe, bin ich ja sehr skeptisch gegenüber einer simplen Raffung. Weiss jemand ob ich danach wieder intensiv Sport machen kann? Ich habe Angst dass es mir wieder passiert und ich eine größere Operation über mich ergehen lassen muss...
Ich bin wirklich verweifelt und hoffe auf gute Ratschläge...
mfg euer mOd
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.