Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.10.08, 15:28 Titel: Verlängerte Regel und andere Beschwerden
Guten Tag,
ich (weiblich, 20 Jahre) schreibe hier, da ich zurzeit ein sehr lästiges Problem habe.
Ich habe erst vor etwas mehr als 14 Tagen angefangen, die Pille (Lamuna) zu nehmen. Zunächst verlief meine Periode ganz normal, doch es schloss sich eine seltsame Schmierblutung an - die bis heute anhält. Das Blut ist sehr sehr dunkel gefärbt, fast schwarz, Begleiterscheinungen sind eingelegentliches Jucken, Brennen und Schmerzen im Inneren der Scheide.
Können dies alles Nebenwirkungen der Pilleneinnahme / Hormonumstellung sein? Heißt das vielleicht, dass ich diese Pille nicht vertrage? Oder muss ich mir jetzt große Sorgen um etwas machen (mir macht das Ganze nämlich Angst!)? Würden Sie mir raten, zum Frauenarzt zu gehen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.