Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo!
Ich habe schon seit Januar große Probleme im HNO-Bereich. Vor 3 Wochen hatte ich mal wieder eine Seitenstrangangina, 10 Tage Clindamycin, zwei Tage nach Beendigung der Einnahme kam der Rückfall. Wieder starke Halsschmerzen und Fieber. Bekam noch Azithromycin, jetzt soll ich in der nächsten Zeit kein Antibiotika mehr nehmen, mein Immunsystem ist total von der Rolle, auch nicht verwunderlich nach über 10 Packungen Antibiotika in den letzten 10 Monaten und zwischendurch einer Mandel-OP. Mein Hausarzt hat Blut untersuchen lassen und Sonographie von inneren Organen durchgeführt. Er meint ist alles ok. Das hat mich jetzt natürlich sehr beruhigt:-)
Seit einiger Zeit habe ich einen ganz furchtbar juckenden Ausschlag am Kopf, der inzwischen auch schon am Nacken vorhanden ist. Woher es kommt und wieso konnte mein Arzt mir auch nicht sagen, hab dafür jetzt eine Tinktur mit Cortison bekommen, jetzt juckts wenigstens nicht mehr.
Muss jetzt tägl.Selen nehmen und längerfristig ein pflanzliches Präparat für den Hals. Die Hoffnung liegt daran, dass sich das Immunsystem wieder erholt und dann alles besser wird...
Seit 2 Tagen habe ich jetzt schon Schmerzen im Oberbauch, ich denk mal Magen. Da ist der doch oder? Habe schon seit Wochen keinen Appetit mehr und esse nicht viel. Frühstück lasse ich komplett aus, mittags eben warm und abends ein Brot. Hunger hab ich gar nicht, aber muss ja was Essen, muss mir eh andauernd anhören, ich esse zu wenig...Hab aber keinen Hunger. Und wenn ich dann was gegessen habe, dann bekomm ich die Schmerzen und mir kommt die Magensäure hoch. Sehr angenehm bei einem eh schon entzündeten Hals...Weiß gar nicht was ich dagegen machen kann. Trinke nur Wasser(alles andere brennt im Hals) und viel essen ja eh nicht...Ich hoff, dass das schnell von alleine wieder weg geht...Wie lange darf denn sowas dauern? Hatte noch nie Magenschmerzen...
MfG!Ani
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.