Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bindehautentzndung, bitte Hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Bindehautentzndung, bitte Hilfe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Augenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wastel
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 18.10.08, 08:13    Titel: Bindehautentzndung, bitte Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen so ein Drcken im Auge bemerkt, als ob ich eine Wimper oder kleine Steine darin htte.

1. Darufhin habe ich mir in der Apotheke Augentropfen besorgt. "B----", diese haben nicht geholfen.

Dann bin ich zum Augenarzt, ca. 2 Wochen nach Beginn der Probleme. Dieser sagte meine Augen (nur das linke hat die Probleme) seien sehr trocken.
Ich mu noch erwhnen, das ich 43j. bin und mein rechtes Auge aufgrund von grauem Star schon vor 3 jahren eine knstliche Linse bekommen hat. Die Ursache dafr kennt keiner!
Also bekomme ich schon immer Angst, wenn jetzt etwas mit den Augen nicht in Ordnung ist!

2. Er verschrieb mir "B-----" Salbe fr die Nacht.

Hat nicht geholfen. Also nach 2 Wochen nochmal hin. Da war sein Kolleg da. Der sagte ebenfalls die Augen seien sehr trocken.

3. Er verschrieb mir "L-----" Salbe. 3 mal tglich.

Hat wieder nicht geholfen. Also bin ich zu einem anderen Augenarzt gegangen.
Der hat jetzt eine Bindehautentzndung festgestellt. Nur durch hinsehen. Kein Abstrich etc.
Er sagte, was die vorherigen rzte mir gegegen hatten wrde sowieso nicht helfen.

4. Er verschrieb mir "D-----" Tropfen und Salbe.

Wieder nichts! Na toll! 3 Wochen spter wieder hin zu ihm.

5. Er verschrieb mir "V------". Wie er sagt der Oberhammer in der Augenheilkunde.