Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gibt es das?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Gibt es das?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ButterflyBG
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.10.08, 14:30    Titel: Gibt es das? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

also, ich leide an chronischem Durchfall. Dieser tritt immer morgens/vormittags auf. Doch das ist nicht mein eigentliches Anliegen.
Mein Anliegen ist folgendes: Gibt es das, dass man bei einem Magen-Darm-Infekt nur ein einziges Mal zur Toilette geht, da dann Durchfall hat und das war's dann? Sonst nichts? Nur leichte Übelkeit?
War heute Nacht so bei mir.

Unterschiede zum üblichen Stuhlgang:
-es war nachts
-Stuhl war sehr flüssig - ist sonst breiig, nur selten flüssig
-Stuhl hat noch unangehnmer gerochen als sonst Verlegen

Soll ich davon ausgehen, dass es meine "normalen" Probleme waren, dass es eventuell so'n Mini-Infekt ist oder vielleicht doch was ganz anderes?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Gruß Zoe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.08, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt (fast) alles in der Medizin. Was jedoch konkret bei Ihnen vorliegt, kann von hier nicht beurteilt werden.
www.praxis-tillenburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muffin69
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.10.08, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ButterflyBG,

hast Du das immer oder liegt es auch daran was Du gegessen oder getrunken hast??

Also ich hab dann wenn ich viel Apfelsaft getrunken hab so ein Rumoren im Bauch und dann auch Durchfall. Also ich gehe dann aufs Klo hab dünnen bis wässrigen Stuhl und dann ist es auch wieder vorbei.

Wenn ich andere Getränke - in egal welcher Menge - zu mir nehme, hab ich das Problem nicht.

Es gibt doch Nahrungsmittel die abführend wirken und welche, die für Verstopfung sorgen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.