Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
also, ich leide an chronischem Durchfall. Dieser tritt immer morgens/vormittags auf. Doch das ist nicht mein eigentliches Anliegen.
Mein Anliegen ist folgendes: Gibt es das, dass man bei einem Magen-Darm-Infekt nur ein einziges Mal zur Toilette geht, da dann Durchfall hat und das war's dann? Sonst nichts? Nur leichte Übelkeit?
War heute Nacht so bei mir.
Unterschiede zum üblichen Stuhlgang:
-es war nachts
-Stuhl war sehr flüssig - ist sonst breiig, nur selten flüssig
-Stuhl hat noch unangehnmer gerochen als sonst
Soll ich davon ausgehen, dass es meine "normalen" Probleme waren, dass es eventuell so'n Mini-Infekt ist oder vielleicht doch was ganz anderes?
es gibt (fast) alles in der Medizin. Was jedoch konkret bei Ihnen vorliegt, kann von hier nicht beurteilt werden. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
hast Du das immer oder liegt es auch daran was Du gegessen oder getrunken hast??
Also ich hab dann wenn ich viel Apfelsaft getrunken hab so ein Rumoren im Bauch und dann auch Durchfall. Also ich gehe dann aufs Klo hab dünnen bis wässrigen Stuhl und dann ist es auch wieder vorbei.
Wenn ich andere Getränke - in egal welcher Menge - zu mir nehme, hab ich das Problem nicht.
Es gibt doch Nahrungsmittel die abführend wirken und welche, die für Verstopfung sorgen. _________________ Gruß muffin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.