Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.10.08, 10:40 Titel: Schmerzen im Bereich des Bauchnabels- Was kann das sein?
Hallo!
Ich, weiblich, 24 Jahre, habe seint genau Dommerstag nacht schmerzen im Bereich des Bauchnabels.
Da mein Hausarzt mir sowieso wieder sagt, dass das wohl mit meinen Rückenproblemen zu tun hat, wie alles andere auch, frage ich mal hier um Rat.
Vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal sowas oder weiß, was es denn sein könnte.
Jetz mal zum Problem,
Am Mittwoch Nachmittag bin ich mit meinem Freund im LKW losgefahren. Von Losfahren bis wir wieder zurück sind, habe ich etwa 10 Stunden gesessen. Bin nur mal kurz aufgestanden.
Als wir wieder zu Hause waren, ging ich zur Toilette zum Wasser lassen.
Genau seit diesem Zeitpunkt habe ich schmerzen im Bereich des Bauchnabels.
Diese treten allerdings nur von Zeit zu Zeit auf.
Dann am Samstag habe ich einen wichtigen Brief bekommen, als ich ihn geöffnet habe, war ich ziemlich nervös und hatte einen "Adrenalinstoß" bekommem... Es fühlte sich so an. wie, wenn ich auf der Achterbahn sitzen würde und es ginge gleich bergab...
Während dieses "Kicks" beim Öffnen des Briefes, tat es besonders weh.
Dies ist mir am Sonntag nochmal aufgefallen.
Bei Arbeiten, wie das Streichen einer wand, sind diese Schmerzen ab und an auch da.
Ich wäre dankbar um jeden Rat und Tip, was das sein könnte.
ohne Untersuchung wird man nicht sagen können, was die Ursache Ihrer Beschwerden ist. Daher wird ein Arztbesuch unumgänglich sein. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.