Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Fragen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Fragen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biene1963
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 21:40    Titel: Fragen Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin zur Zeit auf Medikamenteneinstellung Hydromorphon 8mg(starke Verwachsungsschmerzen),dadurch bin ich immer wie neben mir.Heute Mittag habe ich mir selber die Küchenschranktüre voll gegen die Nase geknallt,mir blieb dabei fast die Luft weg vor schmerzen.Leider habe ich jetzt immer noch sehr starke schmerzen mit der Nasenmitte zieht bis zwischen den Augen.Wenn ich nicht das starke Schmerzmittel seit fast einer Woche nehme,denke ich die Nasenschmerzen wären nicht zu ertrage,aber so ist es nur bei Berührung-Nase putzen geht überhaupt nicht,und seit den Kanll mit der Tür habe ich noch starke Kopfschmerzen Stirnenbereich.
Woran erkennt man ob die Nase nur eine Prellung ist oder doch gebrochen?Mein Hausarzt ist heute in Urlaub 2Wochen.Habe damit keine Möglichkeit mir ein Überweißungschein hollen.
Zur Zeit kühle ich,doch es bringt nicht viel,Schwellung ist etwas zurück gegangen,nur in der Mitte(Höcker)ist etwas zu groß .Hoffe ich kann heute Nacht schlafen.Was kann ich noch machen?
Wegen Hydromorphon (bin Krank geschrieben-Autofahrverbot).Ich habe den ganzen Tag nur einen ausgetrockneten Mund,bin wie besoffen,Reaktion sehr sehr langsam(darum war meine Nase bei Schranktüre schliessen im Weg),stehe den ganzen Tag nur wie neben mir.Was kann man außer ständig trinken bei trockenen Mund machen?Und wie lange dauert eigendlich bis die Wirkung einsetzt gegen ständige Unterbauchschmerzen?Habe davor über 2Jahre Tramadolhydrochlorid,letzten Wochen bis 800mg(Hausarzt weiß es darum Medikamentenumstellung).

Herzlichen Dank Biene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanett
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biene,

der Arzt wird doch wohl eine Vertretung haben, bei der du dich vorstellen kannst. Ich würde damit nicht warten. Du kannst doch auch so zum HNO Arzt gehen und die Überweisung nachreichen.

Gute Besserung
blackylein
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.10.08, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Notfälle können auch ohne Überweisungsschein in eine Chirurgische Amulanz eines KHs gehen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.