Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - nichtmalnotarztkönthelfen!? (entschuldigungfü erneutesposten
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

nichtmalnotarztkönthelfen!? (entschuldigungfü erneutesposten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deprie
Interessierter


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 06:54    Titel: nichtmalnotarztkönthelfen!? (entschuldigungfü erneutesposten Antworten mit Zitat

habe 2 jahre psychopharmaka eingenommen und paralel alkohol getrunken. irgendwann hab ichs nicht mehr vertragen, bevor die tabletten abegesetzt habe habe ich zu dieser zeit auch noch ein natürliches antibiotikum genommen und an einem tag mal 5 bier getrunken nach langer langer abstinenz mir völlig elend noch 2 wochen danach (muss mich wohl gleich übergeben). das ist jetzt 2 monate her hab seit dem kein koffein und gar einen zug an einer zigaertte vertragen, kein mittel was nerven stimmuliert, auch baldrian hopfen schlaftabletten--> immer schwindel, so hab nu lange nix mehr angefasst doch gestern hab ich mich getraut 4 tassen grünen tee zu trinken über 8 stunden verteilt hat zu nächst eben halbwegs funktioniert aber eben nicht wie s eigentlich ist und nach 1,5h schlaf in der nacht --> symptome wie nach den alkoholding ÜBELKEIT.jetzt schon mehrere stunden
hab vor 2 wochen leberultraschall gehabt alles io sagten die normale leberblutwerte auch - was könnte es sein ------ !!!!!!!!kann gar kein pharmazeutischen(schulmedezin) produkt einnehmen--> das wäre dann mein knockout vertrage ich alles nicht mehr!!!!!!!!

bitte helft mir.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 508
Wohnort: USA & D

BeitragVerfasst am: 25.10.08, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deprie,
da Ihre Krankengeschichte relativ komplex zu sein scheint ist es umsoschwerer hier aus der Ferne etwas dazu zu sagen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, haben Sie in der Vergangenheit eine Odysee an Medikamentenkonsum (wegen Depressionen?) und Alkoholmißbrauch hinter sich gebracht. Die Leber wurde dabei scheinbar glücklicherweise nicht geschädigt. Und nach einiger Zeit Beschwerdefreiheit und Abstinenz von Alkohol, Koffein und Medikamenten haben Sie gestern grünen Tee getrunken und klagen nun über anhaltende starke Übelkeit, ist das richtig?
Sicherlich wäre es denkbar, dass Sie Ihren Körper durch die vielen Medikamente, die ins Nervensystem eingreifen etwas feinfühlig gemacht haben, aber wie kommen Sie darauf, dass Sie gar kein Medikament mehr vertragen? Reagieren Sie auf alle Medikamente mit Schwindel (auch leichte Schmerzmittel, etc.) ?
Ihre Übelkeit und die anderen Beschwerden sollte man gründlich abklären, aus der Ferne kann man Ihnen da wenig helfen.
War ein Arzt bereits bei Ihnen (wegen der Überschrift) ?
Wenn Ihr Hausarzt heute Sprechstunde haben sollte, gehen Sie dort hin, andernfalls sollten Sie sich unter dem Gesichtspunkt der akuten Übelkeit mit Brechreiz (unklarer Ursache) und Ihrer Vorgeschichte und dem bevorstehenden Wochenende noch heute in einer Klinik vorstellen, dort kann man Ihnen falls erforderlich Medikamente gegen die Übelkeit geben, diese Abklären und vor allem beobachten, wie Sie auf die Medikamente reagieren, wenn Sie nach den Medis tatsächlich schlapp machen, kann man Ihnen dort auch sofort helfen.

Viele Grüße
Barca
_________________
Once in a lifetime means there's no second chance ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deprie
Interessierter


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke,
die medikamente habe ich wegen ängsten genommen, die übelkeit und den schwindel habe ich wieder einigermaßen im griff, jedoch heisst es jetzt weiter für mich ohne koffein, tabletten, andere substanzen die die nerven beruhigen ganz zu schweigen von alkohol zu leben. ich bin mir sehr sicher dass die pharmazeutischen produke die der körper mit der leber abbaut nicht vertrage. die reaktion ist genau die gleiche nach der einahme medikamenten aller art wie bei alkohol nur die intensität ist die nicht unbedingt die gleiche.

Ich versuche mich dadurch an den akkupunkten bei denen ich mich immer mit akkupressur versucht hab zu entkrampfen jetzt mit nadeln zu beruhigen.(bis jetzt nur gewöhnliche nähnadel, und hab auch nen anfängerfehler gemacht und nicht desinfiziert-naja)

ich werde mich auf jedenfall noch mal diese woche bei arzt melden, weil so will man ja ni auf dauer leben

ps.habe sebo. ekzem im gesicht und desinfiziere es mit schwarzen tee--da hilft es--ziemliche ironie dass da ein koffeingetränk helfen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 508
Wohnort: USA & D

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo deprie,
schön, dass es Ihnen besser geht. Der schwarze Tee im Gesicht wird ja nur äußerlich angewendet, also nicht innerlich, daher ist das eine ganz andere Wirkungsweise auf die der Körper auch ganz anders reagiert Winken
Akupressur und Akupunktur sind vielleicht Möglichkeiten Beschwerden in den Griff zu kriegen, aber wenn ich lese, dass Sie sich mit einer Nähnadel akupunktieren, läuft es mir wie ein Schauer über den Rücken.
Lassen Sie diese Anwendungen doch von einem Arzt durchführen, der in dieser Richtung Erfahrungen hat, der die Nadeln richtig setzen und die gesamte Behandlung unter klinisch und hygienisch einwandfreien Bedingungen durchführen kann.
Bezüglich Ihre Beschwerden sollten Sie sich auf jeden Fall baldigst bei einem Arzt vorstellen, und dies nicht unnötig hinauszögern ("wird schon werden...").

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und alles Gute für die Zukunft Smilie
_________________
Once in a lifetime means there's no second chance ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.