Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.10.08, 21:21 Titel: Ich bitte um Hilfe.....bei einem BSV im Segment HWS 5/6.....
Ich bitte um Hilfe......bzw. Ratschläge......
MRT-Befund von 10/2008:
Streckhaltung der HWS. Subligamentärer medianer BSV im Segment HWK 5/6 mit medianer Impression des ventralen Subarachnoidalraum sowie geringer Pelottierung des Zervikalmarks.
Meine Beschwerden sind im linken Arm......mit Schmerzen im Schulter und Oberarmbereich, einer Hebeschwäche des Armes und Kribbeln und einem *pelzigen* Gefühl bis zu den Fingern.
Mein Arzt hat mir ein Rezept mit 6x KG gegeben........jetzt war ich 3x bei dem Physiotherapeuten und es ist sogar noch etwas schlimmer geworden.
es kribbelt jetzt auch noch im rechten Unterarm bis zu den Fingerspitzen.....
Kann man denn nicht noch mehr machen als nur die 6x KG.......
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Zetti
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.