Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PhysioOWL
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.08, 13:36    Titel: Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin: Jobs Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin Physiotherapeutin und ganz neu hier.
Seit einiger Zeit beschftige ich mich mit dem Gedanken, Gesundheitswissenschaften zu studieren. Mein Physio-Examen ist jetzt ber 10 Jahre her und ich habe das Gefhl, es muss sich nochmal etwas ndern Ausrufezeichen in meinem Berufsleben... Ich habe in Praxen und Rehazentren gearbeitet, mich nach der Geburt meiner Kinder mit einer kleinen Privatpraxis selbstndig gemacht, gebe zustzlich Prventionskurse... und spiele nun mit dem Gedanken, in Bielefeld zu studieren. Die Uni habe ich vor der Tr...

Meine Frage: Wer hat evtl Studium und Ausbildung gemacht, oder ist dabei, oder oder oder, und wie lt sich beides sinnvoll kombinieren? Mit den Augen rollen Meine Gedanken und Vorstellungen drehen sich momentan im Kreis und ich bin fr jede Anregung dankbar. Idee

Viele Gre aus Ostwestfalen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seelnder
DMF-Moderator

Beitrge: 648

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ebenfalls selbstndig und habe in Bielefeld an der Uni Gesundheitswissenschaften studiert. Dieses Studium setzt voraus, dass man bereits einen Hochschulabschluss hat und es gibt weitere Voraussetzungen. Die erfhrt man ber die Home-page der Uni oder man kann sich auch beraten lassen. Ich habe den Bachelor-Abschluss zuvor in Emden gemacht.
Es war fr mich ein anstrengender Weg, aber es hat sich gelohnt! Ich kann ein Studium und dieses ganz besonders, nur weiterempfehlen.
Beste Gre aus Kln
Johanna Seelnder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.