Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Leben mit Vorhofflimmern
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Leben mit Vorhofflimmern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noah Goa
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26.10.08, 10:02    Titel: Leben mit Vorhofflimmern Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich bin am Freitagmorgen mit einem völlig unregelmäßigem ,schnellen Puls ins Krankenhaus gekommen ,wobei ich die totalen Angstzustände hatte Geschockt
Man hat dann Vorhofflimmern bei mir festgestellt , ich wurde in eine kurze Narkose gesetzt und kriegte Stromschläge. Als ich wach wurde ,hatte ich einen normalen Puls Sehr glücklich
Jetzt kriege ich Marcumar ,Beta-Blocker und Ace-Hemmer.
Problem ist nur,zwischendurch habe ich trotzdem noch Rhytmusstörungen Geschockt
Muß ich jetzt damit leben oder geht es irgendwann wieder weg?
Ps. bin 45, habe schon immer hohen Blutdruck und trinke (trank,werde einen Entzug machen) viel Alk!

gruß Noah Goa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kardiologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.