Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.10.08, 21:45 Titel: blutung am 15 zyklustag nach fehlgeburt
hallo
bin 26 jahre, hatte am 19.09.08 eine fehlgeurt in der 6ssw nach der 1 iui. nach drei wochen also am
10.10.08 bekam ich meine menstruation wieder sie dauerte 10 tage. mein arzt in der kinderwunsch-klinik sagte wir können starten mit einem neuen versuch aber das eine mal ohne medis und iui. ich nehme nur was wegen meine pco. so nun habe ich am 14 zyklustag eine leichte schmierblutung bekommen und ist heute ein tag später immer noch. und auch tröpfchen weise frisches blut. habe angst das ich den versuch schon abschreiben kann, da wir uns seit ende 2006 in einer kinderwunsch-klinik behandeln lassen und wir uns so sehr ein baby wünschen. was könnte dahinter stecken? habe es noch nie so gehabt denn durch die pco medis hatte ich immer ein 28 tage zyklus.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.