Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzende Gebärmutter!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schmerzende Gebärmutter!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarisPilton
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 30.10.08, 09:14    Titel: Schmerzende Gebärmutter! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Meinen nächster FA Termin habe ich erst in 3 Wochen.
Ich möchte mich aber gerne etwas vorinformieren, ob es eventuell sinnvoll wäre um einen früheren Termin zu bitten.

Ich habe einen 7-jährigen Sohn. Ein Jahr nach seiner Geburt habe ich eine Konisation gemacht, jedoch ohne besonderen Befund, es war lediglich eine Entzündung (wenn ich das richtig verstanden habe)

Die Pille habe ich genommen (Yasminelle) und diese vor 5 Monaten aufgrund Kinderwunschs abgesetzt. Die ersten 3 Monate war mein Zyklus normal 28-30 Tage. Regelblutung auch normal.

Letzen Zyklus hatte ich dann immense Störungen. Ich war 4 Tage drüber (34 Tage) und hatte starke Schmerzen im unteren Rückenbereich, sowie in der Gebärmutter (besonders bei schnellen Bewegungen). Schwangerschaftstest negativ.
Am 5. Tag nach ausbleiben der Regel (35) hatte ich leichte Schmierblutungen und ziemlich dunkelbraun...
Ich war dauermüde und mir hat alles wehgetan, so sehr dass ich am Abend in die Notfallpraxis gefahren bin. Dort hat man mich untersucht, auch mit Ultraschall da eine Schwangerschaft vermutet wurde. Man konnte aber optisch nichts feststellen und auch der Urintest war negativ. Man vermutete einen Abgang.
Am nächsten Tag (36) setzte meine Regelblutung ein, die aber alles andere als normal war. Schmierig und braun, dauerte 7 Tage lang (normale Regelblutung bei mir 5 Tage und eher flüssig und rot).

Anschließend ging es mir wieder blendend. Nun geht das gleiche wieder los.
Meine letzte Periode war am 10.10.2008. Mein ES war am 25.10.08, den habe ich deutlich anhand stechen und ziehen am linken Eierstock gespürt.

Seit 2 Tagen 28.10.08 habe ich nun wieder diese Schmerzen im Rücken, sowie die Gebärmutterschmerzen bei jeder Bewegung, bei abrupten Bewegungen könnte ich die Wände hoch gehen. (Es ist definitiv die Gebärmutter, bei Berührung des Gebärmutterhalses habe ich diesen ziehenden Schmerz).
Zudem habe ich noch leichte Darmprobleme, fühle mich aufgebläht, müde und lustlos.
Ich kann bei der Arbeit kaum sitzen. Diesmal ist der Schmerz aber viel früher da und nicht erst mit ausbleiben der Regelblutung. Rein rechnerisch müsste ich meine Regel erst ab dem 7.11.2008 bekommen.
Schmerztabletten trau ich mich nicht zu nehmen.

Was könnten meine Symptome bedeuten? Ist es sinnvoll meinen Termin vorzuschieben?

Vielen Dank schon mal!

Gruß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.