Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.10.08, 17:15 Titel: Keine Monatsblutung nach OP??
Ich wurde am 6.10. operiert, mir wurden die Mandeln entfernt. Ich habe die Narkose nicht allzu gut vertragen und habe mich noch am OP-Tag Abends übergeben. Am Folgetag hatte ich eine starke Zwischenblutung, die 3-4 Tage angehalten hat. Der Arzt dort meinte, das wäre bei Frauen nach einer OP nichts ungewöhnliches. Schmerzen hatte ich gar keine dabei, jedoch starke Schmerzen von der OP und wurde mit Paracetamol, Ibuprofen 600 und Novalgin behandelt. Ich habe meine Pille die ganze Zeit durchgenommen während der OP also auch. ICh sollte Samstag meine Periode bekommen und bis heute ist nichts eingetreten..ich verhüte mit meinem Freund zusätzlich mit Kondom und hatte wegen der OP schmerzen sowieso knapp 3 Wochen keinen Verkehr. Meine Frage ist aber, ob der Regelausfall mit der OP oder mit den ganzen Medikamenten zusammenhänge kann??
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.