Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.10.08, 12:17 Titel: Beim Oralsex reingebissen-autsch!
Hallo...
Also ich lag jetzt 2 Tage im Krankenhaus... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für schmerzen waren, aber ich schildere das hier mal kurz...
Wir waren gerade so dabei, Vorspiel, alles gut und schön. er lag auf dem Rücken, ich kniete über ihm, machte eine dumme Bewegung nach hinten, und schwupps- da ist es auch schon passiert: Während ich nach hinten °umknickte° hat er mir volle wucht in die kleine Schamlippe reingebissen. Resultat: 2 Sekunden später eine volle Ladung Blut, die sich vom Flur bis zum Bad und wieder zurück verteilte, und nach ein paar Zellstofflagen Klopapier auch nicht aufhörte. Wir fuhren zum Krankenhaus, in die Notaufnahme. Der Gyni Arzt auf der Station 2B schaute sich das ganze an (peinlich genug) und schaute mit verzogenem Gesicht erst °da runter° und dann zu mir auf... "Was haben Sie da gemacht?" fragte er.
Tja, was sollte ich sagen? Beim heiklen Stellungen ausgerutscht und er hat dann reingebissen? Ich sagte schließlich das ich einen Intimpiercing drin hatte, und er rausgerissen wurde. Naja... nach 2 Stunden warten (allererste Frage: Krankenkarte mit? 10€ dabei?) kam ich endlich dran.
Mir wurde eine Vollnarkose verpasst, und ich schlief gut 3 Stunden. Währenddessen wurde mir die Wunde zugenäht...
Tja und jetzt sitze ich hier (wobei sitzen kann man das nicht nennen) und mach mir einen Kopf wie lange die Heilung wohl dauert, und ob ich überhaupt je wieder Spaß haben werde (bzw. merke ich dann die zugenähte Stelle? Und wann darf ich wieder Sex haben?).... ich habe Angst. Unten ist alles blau, wegen dem Bluterguss, und angeschwollen. Und das alles hat der Kerl mit dem ich Sex haben wollte hautnah mitbekommen... würde mich nicht wundern wenn der sich jetzt nicht mehr meldet... warum passiert mir das immer??
Wäre toll wenn mal jemand was dazu schreibt (ähnliche Erfahrungen? glaub wohl kaum aber wenigstens kann ich noch so n bißchen drüber lachen)
grüße
Also ein bisschen schmunzeln muss man ja schon.... Aber das kann ja jedem passieren! Mehr als ein paar Wochen wird es mit der Heilung sicher nicht dauern, danach ist bestimmt wieder alles wie vorher. Gute Besserung jedenfalls. (Das mit dem Piercing ist ne super Idee finde ich!) _________________ Viele Grüße, Rina
Verfasst am: 27.10.08, 20:33 Titel:
Ach du Sch***...
Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie leid mir das tut. Ich konnte richtig mitfühlen,wie schmerzhaft das sein muss... _________________ Ich wünsche alles Gute für die Zukunft,
ich kann gut nachfühlen, wie du dich fühlst. Mir ist während der Geburt eine kleine Schamlippe gerissen. Ich musste allerdings nur mit 2 Stichen genäht werden, wobei das auch ziemlich lange gedauert hat, da ich auch ziemlich stark geblutet habe.
Also es dauert schon eine Weile bis du wieder schmerzfrei sitzen kannst. Hat bei mir während des gesamten Wochenfluß( der bei mir ca. 7 Wochen ging) gedauert, das lag aber daran, dass man in der Zeit auch noch so mega Binden tragen muss und die drückten ziemlich doll beim Sitzen dagegen.
Ich hatte noch ca. 6 Monate später so ein komisches Gefühl beim Sex, aber mittlerweile( das ist nun etwas mehr als 3 Jahre her) merke ich gar nichts mehr. Man sieht auch kaum noch etwas.
Mit wie vielen Stichen musstest du denn genäht werden?
Hallöchen,
mittlerweile geht es wieder... es tut noch ein bißchen weh, wenn ich mal pinkeln muss, aber ansonsten... an sex ist gar nicht zu denken, obwohl rein theoretisch es bestimmt wieder gehen würde...ich glaub bei mir waren es auch 2 stiche, wenn mich nicht alles täuscht... jetzt machst du mir aber echt angst... ein komisches gefühl beim sex?... hm...
grüße
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.