Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keine Kompetente Leute ???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Keine Kompetente Leute ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hüftl
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 12.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.11.08, 21:12    Titel: Keine Kompetente Leute ??? Antworten mit Zitat

Hallo ich glaube ich versuchs mal im Motor-Talk-Forum vileicht kann mir da einer einen Rat
geben.Habe am 25.10.2008 einen Beitrag erstellt bis heute habe ich nicht einmal einen Rat
bzw eine Adresse wo ich mich hinwenden kann bekommen.Wenn ich die anderen Beiträge anschaue Traurig bei den meisten `´ 0´` Antworten.
mfg hüftljavascript:emoticon('Weinen')javascript:emoticon('Weinen')javascript:emoticon('Traurig')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne.Reuter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2005
Beiträge: 3513

BeitragVerfasst am: 02.11.08, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hüftl,

ich kann verstehen dass dich das frustet. Aber zum Einen ist das Chirurgie Forum ohne Moderator und zum Anderen arbeiten die Moderatoren hier alle ehrenamtlich in ihrer (sicherlich knappen) Freizeit. Da kommt es eben vor, dass kein Fachmann antwortet.

Dann beschreibst du auch noch ein wohl eher selteneres Krankheitsbild: So kommt dazu, dass hier (zumindest im Moment) niemand aus eigener Erfahrung berichten bzw dir so weiter helfen kann.

Es ist nachzuvollziehen, dass dich deine Situation auch psychisch belastet: Hast du darüber schon mal mit dem Arzt gesprochen?

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.