Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
1. Wenn es unter der Verwendung wiederholt (ca. 3 x/Jahr vs. ca. 5+/Jahr) zu aufsteigenden Entzündungen kommt, obwohl kein Partnerwechsel stattgefunden hat, lässt dies dann einen Rückschluss auf die Konsistenz des Schleimpfropfes - und somit im weitesten Sinn auch die Sicherheit der Methode - zu?
2. Kann es trotz korrekt liegender Gestagenspirale zum Eintritt einer Schwangerschaft kommen? Falls ja, wie ist das möglich?
Ich habe noch eine Frage: Kann eine solche Spirale durch Anheben/Tragen schwerer Gegenstände ihre Position ändern/herausfallen?
Ich trage mich mit dem Gedanken eines Verhütungswechsels und habe jetzt von Bekannten so vieles gehört, dass ich mich freuen würde, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.