Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ohrensausen und plötzlicher sehverlust rechts.
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ohrensausen und plötzlicher sehverlust rechts.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wackeldackel
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 12:26    Titel: Ohrensausen und plötzlicher sehverlust rechts. Antworten mit Zitat

huhu.
habe seit einigen wochen probleme mit meinem rechten auge, sowie mit dem rechten ohr.
es komnmt ziemlich plötzlich, aber tritt nie zusammen auf, geht auch genausoschnell wieder vorüber wie es kommt. was das auge betrifft ist es wie als würde sich ein "schleier" von unten nach oben ziehen...hmm nicht direkt schleier...also sehr schwer zu beschreiben. auf jedenfall bin ich im sehfeld für einige sekunden eingeschränkt. was das ohr betrifft ist es so, dass es manchmal so ist als würd ich dann für ein paar sekunden auf dem ohr nichts hören, es klingt erstwie ein rauschen und dann wie ein "hörabsturz"...denke nicht das das was mit einem hörsturz zu tun hat, handelt sich immer nur um wenige sekunden dann ist es wieder besser.
würde mich über ratschläge freuen. da das alter auch immer eine ziemlich rolle bei erkrankungen spielt: ich bin 21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zackbohne
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 471

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde zum Aufsuchen eines Arztes raten. Solche Symptome können bei "einfachen" Ursachen wie Streß, Migräne oder Medikamentennebenwirkungen auftreten, allerdings auch Ausdruck einer gefährlichen Durchblutungsstörung sein.
_________________
Grüßle,
zackbohne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patienten/Selbsthilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.