Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blutwerte nach Schwindelanfall
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Blutwerte nach Schwindelanfall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele09
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.11.08, 11:07    Titel: Blutwerte nach Schwindelanfall Antworten mit Zitat

Am Montag hatte ich auf der Arbeit, ohne Vorankündigung, während des Schreibens am Computer heftige Schwindelanfällen.
Daraufhin ging ich Dienstag zum Arzt, dieser kontrollierte die Blutwerte, wobei alle unauffällig waren, außer

GFR 69,93 (80 bis 140 Norm)

Nun wurde ein Langzeit-EKG angehangen, wo ich auf das Ergebnis warte.

Zudem soll ich noch ein CT (Schädel) gemacht bekommen.

Ich habe seit einiger Zeit (war bei 3 Augenärzten, jeder meinte, die Brille sei RICHTIG) das Gefühl, nicht klar sehen zu können, so z.B. wenn ich Teller (die übereinandergestapelt im Schrank sind) greifen will, sehe ich nicht auf anhieb, es es 2, 3 oder 4 sind....


Hier nun meine Blutwerte

GFR 69,93 (Norm wäre 80 bis 140 kA)
CRP 0,40
Serum GOT 19
Serum GPT 22
y-GT 17
Kreatinin 9,93
Harnsäure 6,2
Cholesterin 216
Triglyceride 218
Kalum 4,50
Calcium 2,16
Bilirubin gesamt 0,36
Alk. Phosthatase 81
Eisen 61
Glucode 92
Leuko 6,28
Thrombo 272
Ery 4,58
Hb 12,9
H-Krit 38,6
MCV 84,4
MCH 28,2
MCHC 33,4
TSH basal 0,80
Quick 40 (nehme Marcumar!)
INR 1,7

Was meinen Sie zu den Blutwerten=?
Was meinen Sie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Labormedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.