Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blutungen beim GV
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Blutungen beim GV

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fancyli
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 07.11.08, 13:20    Titel: Blutungen beim GV Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab seit Mai 2008 sogenannte Kontaktblutungen, zumindest glaube ich das es welche sind. Erstmals aufgetreten sind sie beim GV und ab da dann auch gelegentlich bei starkem pressen nach dem Stuhlgang. Zwei Abstriche in Abstand von vier Monaten, eine Blutbild und Ultraschall ergaben keinerlei Befund. Auch das absetzen der Pille hat keine Veränderung gebracht. Nun habe ich einen neuen Freund und beim ersten GV war alles ok und gestern war dann wieder alles voller Blut. Ich hab keinerlei andere Beschwerden. Sollte ich mich mit der Aussage meiner FÄ zufrieden geben, oder noch eine andere Meinung einholen? Und sind diese Art von Beschwerden wirklich harmlos wenn die Abstriche ok sind oder könnte doch was dahinter stecken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.