Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich habe vor knapp drei moanten entbunden.nehme aber erst seit ca 20 tagen die cerazette,die ich zweimal vergessen habe und auch ab und zu später eingenommen hatte.jetz hatte ich gestern das erste mal mit meinem freund wieder geherzelt.aber ohne verhütung(ich weiß war dumm,bitte keine standpauken etc) und nun is meine frage zu wieviel % es sein könnte,dass ich schwanger geworden bin? denke ja eigentlich nicht,aber man macht sich doch gedanken. wär schön wenn jemand vllt n rat oder tipp hätte, zwecks testen oder so. vllt hatte schonmal jemand von euch das problem?
testen wüsste ich auch gar nicht wann, da ich meine tage auch noch nicht hatte.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.