Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.11.08, 13:20 Titel: Was bei SSW 4+4 auf US sichtbar?
Guten Tag!
Ich (29 J.) bin ganz frisch schwanger. Heute 3+6 (hatte am 31.10. sicher meinen Eisprung). Clearblue Digital-Test am ES+10 positiv!
Zum FA muss ich am 18.11. (also ES+1 hin. Da bin ich dann Woche 4+4. Kann der FA da schon etwas auf dem US erkennen, oder kann es auch sein, dass man überhaupt nichts sieht?
Eigtl. müsste ja was zu sehen sein, da das Herz ja schon so um den 22. Tag anfängt zu schlagen...
Ich freu mich auf jeden Fall drauf! Hoffentlich macht er US!
Was erwartet mich da sonst noch (beim ersten Mal)? Bekomme ich da schon einen Mutterpass?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.