Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bluttest bei Internist - Koffein ein Problem?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Bluttest bei Internist - Koffein ein Problem?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria Riesch
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 19.11.08, 20:11    Titel: Bluttest bei Internist - Koffein ein Problem? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Name ist Maria Riesch und habe am Dienstag (frh morgens) einen Termin beim Internisten wegen einem hohen Puls von 100 Schlgen in der Minute. Obwohl es lngst diagnostiziert wurde, will mein neuer Arzt (bin letzte Woche erst hergezogen) einen Bluttest machen - verstehe gar nicht wieso, bin lange deshalb beim Arzt aber der Arzt wirkt so als ob er glaubt, dass ich eine Simmulatin bin, vllig absurd! Traurig

Da ich von Montag auf Dienstag Nachtschicht habe, wollte ich damit ich beim Test & auf der Fahrt auch sicher fit bin eine kleine Koffeintablette nehmen (Kaffee darf ich wegen dem Fett ja nicht).

Nun aber die Frage: Wenn ich eine Koffeintablette nehme und er einen Blutttest durchfhrt, kontrolliert er dann mein Blut auch auf Koffein? Koffein ist schlielich in groen Mengen sicher Pulserhhend und dann wrde er vielleicht denken, dass ich wirklich einen Puls vortusche. Aber ohne Koffein schaff ichs zum Termin einfach nicht...

Bin absolut verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr, vielleicht kann mir ja jemand die Angst nehmen und sagen, dass ich beruhigt eine kleine Tablette nehmen kann.

Liebe liebe Gre,
Maria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator

Beitrge: 11295

BeitragVerfasst am: 19.11.08, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau Riesch,