Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hatte vor einem Jahr eine starke Drüsenschwellung,Gliederschmerzen Ausschlag.Bin seit dem ständig krank(gliederschmerzen ,taube Hände,rotfleckige Ausschläge, rote Augen .Wurde gegen Zecken ,Hepatitis ,HIV,Katzen..getestet.
Mein Sohn 7 jahre hatte einen Monat nach meine Infektion eine eingerissene Lippe.
ER bekam kurz darauf Ohrenschmerzen, Drüsenschwellung , Gliederschmerzen.
Nach 2 Monaten bekam er den gleichen Ausschlag( Kinderärztin sagte sieht 3 Tage Fieber ähnlich, hatte er aber schon).
ER ist seit dem ständig krank, schmerzen in den Knochen ,kribbeln in Händen und Füssen,muss ständig pippi gehen (Ärztin konnte keine Blasenentzündung feststellen).
ER will nicht mehr gut essen,Gewicht und Wachstum ist reduziert.Borreliose wude getestet sowie Katze, Pfeiffer,Denky-Virus.Entzündungswerte im Blut keine.
Bin mir sicher er hat das gleiche.
Ich habe als Zahnarztzhelferin gearbeitet und hatte eine Nadelstichverletzung kurz vor der Infektion.
Bin total am Ende , weiss nicht mehr weiter.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.