Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Bücher und Buchrezensionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indira
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.04, 23:11    Titel: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe Antworten mit Zitat

Hallo,

wer kennt dieses Buch und wie soll man es einordnen ? Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.04, 20:03    Titel: Re: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe Antworten mit Zitat

Guten Tag,
es als "populärwissenschaftlich" zu bezeichnen wäre wohl übertrieben. Wenn Sie in der Medizin tätig sind, sollten sie es im Regal gleich neben dem Strafgesetzbuch und den Standardwerken zum Arzt-/ Medizinrecht einordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rüger
Moderator Foren Medizin in den Medien u. Gesundheitspolitik
Nach oben
i
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.04, 21:50    Titel: Re: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe Antworten mit Zitat

Hallo Herr Rüger,

danke für Ihre Antwort, ich dachte schon in diesem Forum können alle nur lesen aber nicht schreiben.

Ich bin nicht in der "Medizin" tätig sondern Betroffene. Hatte 2002 BK, OP, Chemo, Bestrahlung das volle Programm.

Jetzt hab ich in diesem Buch gelesen und es läßt mich sagen wir mal aufhorchen?!
Mein Hintergrundwissen ist leider zu gering um diese Aussagen richtig einzuordnen.
Ich dachte hier ein paar Hinweise zu bekommen.

Ein schönes Wochenende und noch mal Danke

Indira
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.12.04, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Indira,
ich habe dieses Buch auch gelesen, bin für 60 Euro in den Verein ( letzte Seite ) eingetreten. Dann habe ich mit dem Verfasser telefoniert. Der hat lange meine Krankengeschichte angehört, mir ein paar Tipps für sofort gegeben und mir einen Arzt empfohlen. Nach 3 Tagen konnte ich die Tramal Tabletten absetzen und habe bisher keine mehr nehmen müssen ( 4. November ).
Ich weiß noch nicht, ob dieser Arzt mir noch helfen kann, aber im Wartezimmer habe ich einige Wunderheilungen kennengelernt. Außerdem einen Mann, der 2003 zum Sterben nach Hause entlassen wurde.
Bei diesem Arzt sind fast nur austherapierte Fälle, er nimmt sich viel Zeit, die Krankenkasse zahlt fast alles, es kann sich fast jeder leisten.
Seit 1994 bekomme ich Chemos... Da habe ich noch kein Wunder erlebt.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung, die du nur selbst treffen kannst.
Liebe Grüße von Birgit
Nach oben
Jacqueline
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.05.05, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Indira,
auch ich bin Betroffene und ich kann nur Gutes berichten über Menschen gegen Krebs.
Auf die Frage an Lothar Hirneise was er denn machen würde wenn er selbst an Krebs erkranken würde kam die Antwort:

entgiften, entgiften, entgiften!!!!

Ich kann Ihm hier nur recht geben. Ich habe als Vorsitzende der SHG-Euregio schon sehr vieles gesehen und erlebt.
Ich weiß heute daß Chemo nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Das Buch von Yvonne Wussow kann ich in diesem Zusammnhang auch nur empfehlen.

Ich sende Dir aber auch gerne Material zu. Unter hvst@(Wortsperre: Firmenname).de kannst Du mir ein Mail senden.
Alles Liebe und laß Dich nicht beirren, wi r haben alle das Recht uns zu informieren.

Jacqueline
_________________
gesundes Essen ist Lebensfreude
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Bücher und Buchrezensionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.