Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Akute Schmerzen im l.-arm wegen muskel der linken schulter-
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Akute Schmerzen im l.-arm wegen muskel der linken schulter-

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna fuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.04, 19:14    Titel: Akute Schmerzen im l.-arm wegen muskel der linken schulter- Antworten mit Zitat

Weinen Weinen Weinen

hallo

könnte irgendjemand mal meinen ersten bericht kurz lesen----akute schmerzen im li.arm wegen li. schulter-muskel?
wäre sehr dankbar,wenn irgendjemand einen vorschlag oder rat hätte.
vielen dank im vorraus.

anna fuchs
Nach oben
Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.04, 10:06    Titel: Re: Akute Schmerzen im l.-arm wegen muskel der linken schult Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

der Beitrag ist mittlerweile 13 mal aufgerufen worden, aber niemand scheint hier eine Lösung zu wissen. Die kann nur ein Arzt geben, der den Arm untersucht und gesehen hat.
Es kann also keinen anderen Rat geben, als noch einmal einen Arzt aufzusuchen. Man kann nicht nach 14 Tagen sagen "da kann man nichts mehr machen". Das ist Unsinn. Also bitte einen vernünftigen Orthopäden aufsuchen.
Ausgeschlossen werden muss eine Entzündung, da die Sache so plötzlich über Nacht kam. Ist das nicht der Fall, so ist eine Nervenirritation aufgrund Muskelhartspann oder HWS-Probleme denkbar. Da helfen Wärme, Massagen und KG. Die muß aber erstmal einer verschreiben.
Wichtig aber ist der Ausschluß einer entzündlichen Sache, denn dann sind Wärme, Massagen und KG in akuter Phase nicht das Richtige.
Gruß
Sabine
Nach oben
anna fuchs
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.04, 13:30    Titel: Re: Akute Schmerzen im l.-arm wegen muskel der linken schult Antworten mit Zitat

Hallo Sabine

erstmal danke ,für ihr interesse.
War heute wieder bei meinen hausarzt.habe ihn berichtet,was der chiroth.am freitag zu mir sagte,über das röntgenbild,spritze usw.
Mein Hausarzt meinte,man hätte mich nicht mit meinen dauerschmerz übers wochenende lassen dürfen.
und das es nicht gut war,dass er sagte es sei hoffnungslos.
ich bekam heute ein anderes schmerzmittel.
Tramabeta long 100!
das soll ich nun auspropieren und morgen bescheid geben,wie es wirkt und ob es nebenwirkung aufweisst.
er meinte,vielen bringt es was,kann aber auch nix bringen.
dann müsste ich ein weiteres anderes mittel bekommen.
zudem,wäre eine heilgymnastik empfehlenswert.
Da ich einen sehr gr. busen habe-DD-und hohes übergewicht-130kg.bei 169grösse
müsste ich wirklich dringend versuchen gewicht zu reduzieren.
und ich soll mir ensthaft überlegen bis morgen,ob ich einer brustverkleinerung zustimmen würde.
jedoch ich habe propleme mit den narkosen.
und zudem chronische bronchitis.
das rauchen habe ich schon reduziert.
ich habe seit 9monaten an der rechten brust ein offenes loch.
nach 4 monaten meinte der gynaloge,man müsste das raus schneiden.
hatte schon krankenhaus termin.
jedoch der narkose arzt,sagte ab.wegen hohen risiko,wegen bronchitis, und dem übergewicht.
ich würde gerne einen kleineren busen haben,aber das ist auch keine kl. op.
und das risiko ist doch auch erhöht.
ich weiss nicht was ich machen soll.
aber,ich weiss dass ich erst mal abnehmen muss.
eher werde ich einer brust -op nicht zustimmen.
was meinen sie?
viele grüsse anna fuchs
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.