Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo!
hmm ich hab seit 6-7 monaten starke kopfschmerzen, kann auch nicht sagen woher sie kommen, es scheint als wären sie über all. ich war schon bei der gehirn thomographie da haben sie nichts festgestellt. Beim Optiker war ich auch, mein arzt meinte es könnten die augen sein, da ist aber auch alles in ordnung. Als letztes hab ich dann massagen und heißluft bekommen. Bringt auch alles nix. Ich kann nicht mehr..was kann das sein?????ich hab manchmal das gefühl mir platzt der kopf und es is vorbei.
wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was das is oder sein könnte..
hatte das jahrelang... bei mir kam dann noch erbrechen dazu... konnte zum schluss nix mehr lernen, nicht in die arbeit gehn... nichts mehr... auch die wirkung der schmerzstillenden medikamente ließ immer weiter nach... hatte dann schon so an die 7 versch. arten durch... keines mehr geholfen.
bin durch zufall auf akkupunktur gekommen, die haben mir erklärt, dass kopfschmerzen auch von verspannungen in der hws kommen können... nach 5 sitzungen waren die kopfschmerzen weg.... und sind bis heute nicht wieder gekommen.
weiters wäre noch eine allergie möglich.... würde auch das mal abklären lassen...
bei mir brachte auch röntgen, EEG, CT und massagen nichts....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.