Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Vielleicht ist dies völliger quatsch den ich hier schreibe , aber trotzdem habe ich eine Frage. Ich meine seit einiger Zeit , nach einem heftigem Schlag auf meinen rechten Ellbogen, habe sich der n. ulnaris versetzt hat. Bei anderen Personen bzw. an meinem linken Ellbogen ist der n. ulnaris (auch als "Musikknochen" bekannt) in dieser vertiefung oder wie man es auch immer nennt. Gibt es dieses oder habe ich Halluzinationen ?[/b]
Zuletzt bearbeitet von jonashonk am 24.04.05, 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
...Ellbogen ist der n. radialis (auch als "Musikknochen" bekannt) in dieser vertiefung oder wie man es auch immer nennt. Gibt es dieses oder habe ich Halluzinationen ?[/b]
Ja, am Ellenbogen verläuft ein Nerv, allerdings nicht der N. radialis, sondern der N. ulnaris!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.